/

Ihr

 

Sehr geehrte Gäste,
Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier können Sie uns und anderen mitteilen, wie Ihnen z.B. die Vercharterung, dass Boot, die Havel etc. gefallen haben.


Gästebuch

Uwe Köhler
20.05.2020 17:19:28
Wir können dieses Boot auch nur empfehlen. Es ist sehr gepflegt und bietet alles, was ein Seemann/frau braucht. Für uns war es die erste Reise dieser Art und die erst Fahrt in einem Boot dieser Größenordnung, mit kleineren Problemen bei der ersten Schleuse. Wenn man den Bogen aber raus hatte und das sehr nützlichen Bugstrahlruder einsetzt, fährt sich der Greenliner kinderleicht. Bei der zweiten Schleuse lief schon alles perfekt.
Wir konnten bei warmen Wetter die tolle Badeplattform und bei kaltem Wetter die wohlig warme Kabine benutzen. Durch das große Glasschiebedach kann man schnell auf jede Wettersituation reagieren.
Vielen Dank an Familie Göres, die uns gut eingewiesen hat, eine unkomplizierte Übergabe ermöglichte und immer erreichbar war, wenn es mal Fragen gab.
Karin Zingler
03.06.2019 07:04:03
Uns hat einfach alles gefallen, angefangen von dem sehr netten Kontakt, der Blitz-Übergabe, dem tollen Boot und natürlich dem unkomplizierten Miteinander mit Fam. Göres.
Auch der Urlaub selbst war sehr schön, wenn auch ein bisschen frisch für die Jahreszeit. Die Heimat-Marina ist sehr schön und die umliegenden Gewässer sind wunderbar zum Fahren und Rasten und Erholen.
Das schreit nach Wiederholung
M&D Bugnagel
12.05.2019 21:48:56
Eine Woche per Boot auf den Wasserstraßen rund um Werder - Potsdam - Berlin - Brandenburg ist für uns ein unvergessliches Erlebnis Dank eines tollen Bootes in supergepflegtem Zustand und toller Ausstattung. Der Einstieg in diese Urlaubswoche gelang durch eine fürsorgliche und ausführliche Einweisung hervorragend.
Wer Entspannung auf dem Wasser, in toller Landschaft und auf einem tollen Boot sucht, der ist mit der Greenline33 "Santiano" von Yachtcharter Göres bestens bedient. Wir, jedenfalls, werden es wieder tun..